bitcoin

Re: Bitwala September 25, 2017, 05:10:43 PM   Ist Bitwala noch aktiv?Hat einer deren Kreditkarte?Hat wer konkrete ERfahrungen Re: Bitwala October 17, 2017, 07:43:22 AM   Bitwala funktioniert gut und zuverlässig, aber mit einer etwas nervigen Verifizierungsprozedur. Einmal geschaftt, sind alle Limits weg - jedenfalls bis 50.000 Euro im Monat oder so Re: Bitwala October 18, 2017, 08:24:42 AM   Quote from: MadStuntman on October 17, 2017, 07:43:22 AMBitwala funktioniert gut und zuverlässig, aber mit einer etwas nervigen Verifizierungsprozedur. Einmal geschaftt, sind alle Limits weg - jedenfalls bis 50.000 Euro im Monat oder so.Danke. Schon Post bekommen wegen der Steuer? Ist ja ein deutsches Unternehmen Re: Bitwala October 18, 2017, 09:54:26 AM   Punkt 1 SEPA Überweisungen: Warum diese Überweisungsform unsicher sein soll ist mir nicht bekannt. Täglich werden Millionen von SEPA Überweisungen bei den Bankkonten durchgeführt. Auf den Kontoauszügen der Banken gibt es keine anderen Überweisungen mehr.Punkt 2: Durch das Geldwäschegesetz ist es nicht möglich, dass eine andere Personen FIAT Geld auf deinen BörsenaccountKreditkartenaccount einzahlen kann. Deshalb besteht ja auch die Legitimation bei Accounteröffnung. Alles was mit FIAT Geld zu tun hat wird sehr ernst genommen. Eine Möglichkeit diese Art von Geschäften zu tätigen, sehe ich eigentlich nur im face to face Geschäft. Mit Bitwala habe ich keine Erfahrungen.Als Kreditkarte empfehle ich Mobi Re: Bitwala October 18, 2017, 08:51:37 PM   Bitwala überweist auf das Bankkonto. Ich verwechsle immer die beiden Namen. Auf jeden Fall habe ich gute Erfahrungen mit Bitpanda gemacht Re: Bitwala October 19, 2017, 06:10:24 PM   Ich war auch schon lange nicht mehr aktiv auf bitwala, jedoch hatte ich bei dazumaligen aktivitäten bzw. Transaktionen keinerlei probleme. Könnte somit also gut weiterempfohlen werden Re: Bitwala October 19, 2017, 10:15:50 PM   Ich hab durchweg gute Erfahrungen mit Bitwala. Nach etwas komplizierter Authentifizierung ein hohes Limit, 50.000 Euro pro Monat glaub ich Re: Bitwala October 20, 2017, 07:41:20 AMLast edit: October 20, 2017, 07:58:15 AM by mithrim   Falls es noch für jemanden relevant ist: Fidor Bank arbeitet mit zusammen und man kann Geld, das auf dem Fidor Konto ist, direkt bei in Bitcoins umwandeln. Das Konto kostet keine Kontoführungsgebühren, man bekommt eine kostenlose EC sowie Prepaid-Kreditkarte und sogar Geld gutgeschrieben, wenn man keine Abhebungen am Automaten macht. Hier ist natürlich zu berücksichtigen, dass es eine Kontoeröffnung ist >> Schufa Re: Bitwala October 22, 2017, 12:55:06 AM   Bin auch sehr zufriedener Bitwala Kunde - auch für Firmen sehr interessant Re: Bitwala October 22, 2017, 06:17:39 PM   Quote from: Wellensurfer on January 25, 2017, 03:21:38 PMich habe mich bei Bitwala registriert, weil ich der Meinung war, hier könnte ich ein Euro-Konto einrichten, auf das mir jemand per SEPA Euros überweisen kann, die ich anschließend in Bitcoins umtauschen kann. Weiß jemand, ob das geht?Bitcoins einzahlen, um per SEPA eine Euro-Überweisung auszuführen, habe ich schon mal gemacht, aber jetzt möchte ich es umgekehrt. Jemand schickt mir Euro, die ich in Bitcoins tauschen kann. Oder kennt jemand einen anderen Dienst oder Weg, mit dem das gelingen kann?Soweit ich mich erinnere geht das bei , du musst halt vorher immer auswählen, dass mit Sepa Coins gekauft werden sollen Re: Bitwala October 22, 2017, 11:40:58 PM   Quote from: mithrim on October 20, 2017, 07:41:20 AMFalls es noch für jemanden relevant ist: Fidor Bank arbeitet mit zusammen und man kann Geld, das auf dem Fidor Konto ist, direkt bei in Bitcoins umwandeln. Das Konto kostet keine Kontoführungsgebühren, man bekommt eine kostenlose EC sowie Prepaid-Kreditkarte und sogar Geld gutgeschrieben, wenn man keine Abhebungen am Automaten macht. Hier ist natürlich zu berücksichtigen, dass es eine Kontoeröffnung ist >> Schufa.Nimm deinen Ref-Link mal besser raus Re: Bitwala November 25, 2019, 10:04:57 AM   Irgendwie finde ich über die Suche keinen aktuelleren Thread zu Bitwala, daher hole ich diesen mal wieder nach oben; sollte ich einen anderen Thread übersehen haben stosst mich gerne drauf.Was sind den eure aktuellen Erfahrungen mit Bitwala, nutzt das jemand von euch um Bitcoin zu kaufen oder damit sogar mit Kreditkarte zu bezahlen Re: Bitwala November 25, 2019, 01:51:44 PM   Quote from: Souri on November 25, 2019, 10:04:57 AMIrgendwie finde ich über die Suche keinen aktuelleren Thread zu Bitwala, daher hole ich diesen mal wieder nach oben; sollte ich einen anderen Thread übersehen haben stosst mich gerne drauf.Was sind den eure aktuellen Erfahrungen mit Bitwala, nutzt das jemand von euch um Bitcoin zu kaufen oder damit sogar mit Kreditkarte zu bezahlen?Zwei Doofe, ein Gedanke Ich hatte neulich auch geschaut aber nur den englischen Thread gefunden: https:bitcointalk.orgindex.php?topic bitcoin h+дndler deutschland

Comments

Popular posts from this blog

kryptow├дhrungen

ricompensa